De Grey Mining: Neue Ziele steigern Potenzial des Pilbara-Projekts weiter
Allein die bekannten Ziele auf dem Goldprojekt von De Grey Mining bergen schon großes Potenzial. Nun identifzierte De Grey zahlreiche weitere Möglichkeiten auf die Entdeckung von Goldvorkommen.
Während man sich bei dem australischen Goldexplorer De Grey Mining (WKN 633879 / ASX DEG) derzeit mit Bohrungen auf das sehr vielversprechende Toweranna-Ziel konzentriert, hat man doch das Große und Ganze nicht aus den Augen verloren. Eine systematische Prüfung der umfassenden Explorationsdatenbanken des Unternehmens in Bezug auf das gesamte Goldprojekt Pilbara förderte spannende Erkenntnisse zutage!
Die vielleicht wichtigste Erkenntnis? Auf dem Pilbara-Projekt gibt es noch sieben (!) weitere Ziele analog zu Toweranna. Das wäre äußerst vielversprechend, da Toweranna durch jüngste, immer wieder hochgradige Bohrergebnisse zuletzt immer größeres Potenzial erlangt hat.
De Grey Mining: Neue Ziele steigern Potenzial des Pilbara-Projekts weiter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
Risikohinweis: Die Inhalte von www.goldinvest.de und allen weiteren genutzten Informationsplattformen der GOLDINVEST Consulting GmbH dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung, stellen vielmehr werbliche / journalistische Texte dar. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.
Laut §34b WpHG möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und/oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der erwähnten Unternehmen halten können oder halten und somit ein Interessenskonflikt bestehen kann. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns besprochenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner kann zwischen den erwähnten Unternehmen und der GOLDINVEST Consulting GmbH direkt oder indirekt ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt gegeben sein kann.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
GOLDINVEST Consulting GmbH
Herr Björn Junker
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburg
Deutschland
fon ..: +49 (0)40 – 44 195195
web ..: http://www.goldinvest.de
email : redaktion@goldinvest.de
Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
GOLDINVEST Consulting GmbH
Herr Björn Junker
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburg
fon ..: +49 (0)40 – 44 195195
web ..: http://www.goldinvest.de
email : redaktion@goldinvest.de
Ähnliche Beiträge
Was ist tecis? – Der Top Arbeitgeber aus Deutschland
Jeder befasst sich zunehmend mit Finanzen im Leben. Die Zeiten des Sparbuchs sind spätestens seit der Nullzinspolitik vorbei. Sofern man sich somit auf Recherche im Internet gibt, stößt man auf den Finanzdienstleister tecis.
Börsennotierung oder vorbörsliche Aktien der Aktiengesellschaft (AG) Eigenkapitalfinanzierung
Die AG ist eine beliebte Rechtsform von mittleren und großen Unternehmen. Bei einem Börsengang bringt die AG ihre Aktien (erstmals) an eine Börse. Beim Börsengang fallen unterschiedliche Kosten an – was sind ausschlaggebenen Kostenfaktoren?
GORE AG German Office Real Estate riesige Nachfrage nach den vorbörslichen Aktien
Damit hat man nun im Unternehmen GORE AG German Office Real Estate AG überhaupt nicht gerechnet. Gemeint ist die überwätigende Nachfrage nach den vorbörslichen Aktien des Unternehmens.