Das Kapitalanlageprodukt der Dolphin Capital für Anleger die Sicherheit für ihr Geld bevorzugen

Das Unternehmen Dolphin Capital GmbH gehört zu den in Deutschland größten Anbietern von Immobilien für Kapitalanleger. Hier vor allem mit dem Schwerpunkt "Denkmalschutz" und der dazugehörigen Möglichkeit mit diesem Investment "Steuern zu sparen". Die große Kundenzufriedenheit mit unserem Unternehmen, so Charles Smethurst CEO von Dolphin Capital, gibt uns die Möglichkeit, weiter auf Expansionskurs zu gehen. Expansion bedeutet Kapitalbedarf. Diesen Kapitalbedarf haben wir in der Vergangenheit vorrangig mit Investoren aus dem asiatischen und angelsächsischen Raum abgedeckt, so Charles Smethurst weiter in einem Interview mit der Internetplattform "Investmentpresse". Unsere Vertriebspartner hatten nun die Idee, das wir ein eigenes Produkt auf den Markt bringen sollten, um somit Anlegern aus Deutschland eine Investitionschance zu geben. Darüber haben wir nun die letzten Wochen ausgiebig diskutiert, und auch die Meinung im Kapitalmarkt bedeutender Personen eingeholt. Herausgekommen ist unser Produkt "Value-Return-Invest" mit einer wählbaren Laufzeit von 2 Jahren- 3 Jahren oder 5 Jahren. Wozu benötigt Dolphin Capital das Geld im Konkreten? Nun, ganz einfach. Wir erwerben unsanierte Immobilienobjekte um diese dann zu sanieren. Genau diesen Ankauf, und weitere dazu gehörende Aktivitäten, wollen wir dann mit dem Kapital unserer Investoren bezahlen. Jede Immobilie lassen wir vor dem Erwerb von einem TÜV Gutachter bzw. einem von der Industrie und Handelskammer vereidigten Sachverständigen, auf ihren Wert hin begutachten. Damit hat der investierende Kapitalanleger die Sicherheit, das die Immobilie die mit seinem investierten Kapital bezahlt wird, auch werthaltig ist. Dolphin Capital benötigt dann zwischen 2 Jahren und 5 Jahren (je nach Größe der Immobilie), um das Projekt abzuwickeln. Im Februar wird das Angebot nun auf den Markt kommen. Wir freuen uns heute schon auf die Resonanz des Marktes, so Charles Smethurst. Das unser Produkt den sicherheitsbewussten Anleger überzeugen wird, daran haben wir keinerlei Zweifel.

Dolphin Capital GmbH
Value-Return-Investment

In den Kolkwiesen 68
30851 Langenhagen

Email : info@dolphin-capital.de
Immobilieninvestment mit Sicherheit
Tele : 49 (0)511 676 859-100