no risk – no fun Datenschutz for everyone – umfassende Gebrauchsanleitung zum DSGVO
Jürgen Recha zeigt in „no risk – no fun Datenschutz for everyone“, dass man vom Datenschutz begeistert sein kann, wenn man ihn mit Würde und Überzeugung angeht.
Datenschutz spielt heute eine immer wichtigere Rolle. Es gibt neue Gesetze, neue Regeln, neue Methoden, um Daten zu sichern, aber auch jede Menge schwarze Schafe, welche die persönlichen Daten von Usern für den eigenen Profit nutzen wollen. Der Datenschutz ist ein komplexes Thema, vor allem, wenn man im Unternehmen für diesen Bereich verantwortlich ist. Das Gebiet kann trocken und langweilig daherkommen. Es kann aber auch ganz anders gehen. Jürgen Rechas Sachbuch „no risk – no fun Datenschutz for everyone“ zeigt, dass man Datenschutz auch mit Begeisterung angehen kann. Das kann allerdings nur geschehen, wenn – wie im Fall von Recha – hohes Fachwissen, viele positive Emotionen und echte Überzeugung für richtiges Vorgehen in einer Person vereint. Der Autor beschäftigt sich seit fast 20 Jahren mit Begeisterung mit dem Thema Datenschutz. Mit seinem Buch will er Leser mit dieser Begeisterung anstecken.
Datenschutz ist der angemessene Umgang mit den anvertrauten Daten. Jürgen Recha erklärt in „no risk – no fun Datenschutz for everyone“, was ein Unternehmer wirklich tun muss und warum er keine Angst schüren sollte, wenn es um private und geschäftliche Daten geht. Der Autor vermittelt das Wissen auf eine leicht verständliche und faszinierende Weise. Denn lebt man Datenschutz würdevoll und aus Überzeugung, dann wird man begeistert sein, von den Tätigkeiten, die man jeden Tag ausübt.
„no risk – no fun Datenschutz for everyone“ von Jürgen Recha ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-0380-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland
fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de
Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de